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Gemeinde Männedorf

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Gemeinderatsbericht vom 4. März 2015

13. März 2015
In seiner Sitzung am 4. März 2015, befasste sich der Gemeinderat neben verschiedenen Diskussionsgeschäften mit der Beschaffung eines Personentransport-Fahrzeugs für die Feuerwehr, der Erweiterung der Telematik-Infrastruktur im Zivilschutz-Kommandoposten an der Haldenstrasse 55 und der Aufhebung des Leitfadens für Submissionen.

Der Gemeinderat beschloss einen Nettokredit von CHF 31‘277.00 zulasten der Investitionsrechnung für die Anschaffung eines Personentransporters mit dem nötigsten Sanitätsmaterial anstelle des über 20-jährigen Sanitätsfahrzeugs, bewilligte einen Zusatzkredit für die gebundenen Ausgaben von CHF 90‘439.00 für die Erweiterung des Telematik am Führungsstandort KP I/BSA/Hallenbad an der Haldenstrasse 55 in Männedorf und stimmte der Aufhebung des Leitfadens für Submissionen vom 7. Juli 2004 angesichts der bestehenden kantonalen gesetzlichen Regelung zu.


Gemeinderatsbeschlüsse hier klicken.


Auskunft erteilt: Jürg Rothenberger, Gemeindeschreiber, Direktwahl 044 921 66 23